Wir über uns

Das traditionsreiche Taxiunternehmen wurde von Marie-Luise Schulte in den 60er Jahren gegründet. Mit dem Generationswechsel folgte Frau Sigrid Wortmann ihrer Mutter als Taxiunternehmerin.

 

Im Jahre 1999 kaufte Herr Klaus Jolk das Geschäft und erweiterte dieses um die Betriebsstätte am Volmarsteinweg 5.

 

Am 01. September 2015 folgt nun Herr Bernhard Mense als neuer Inhaber des Taxiunternehmens Schulte.

 

 

Bernhard und Heike Mense sind fest mit dem Kreis Soest verbunden. "Das Unternehmen passt zu uns" sagen beide und freuen sich nun darauf, ihren Kunden ein zuverlässiges und modernes Unternehmen zu präsentieren.

 

 

Frau Heike Mense, bereits selbst schon seit 2001 im Betrieb als Buchhalterin tätig, ist das Herz der Verwaltung und natürlich ihr Ansprechpartner in allen Angelegenheiten. Wir wissen, das es vor allem auf gut geschultes und freundliches Personal ankommt, damit sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen. Daher sind für uns ein gutes Betriebsklima und Personalweiterbildungen selbstverständlich.